Glibbi Factory

*ANZEIGE/WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

Glibbi kennt fast jedes Kind – hat es gehört, gesehen oder sogar selbst gekauft und getestet. Von Simba hergestellt und mit weiteren neuen Produkten entwickelt. Über 13 Artikel die Freude – Spaß – Begeisterung und Fantasie wecken.

image1(33)image2(15)

Meine beiden Töchter im Alter von 4 – und 2 – Jahren konnten Glibbi Factory von Simba testen. Im Paket enthalten sind:

  • 3x Becher
  • 1x Messlöffel
  • 2x grünes Glibbi Pulver ( 20x Badespaß )
  • Mit den Standart Produkten kombinierbar

 

Das Produkt Glibbi ist eine gelartige Masse, die in verschiedenen Farben erhältlich ist.

Meine beiden Töchter haben eine Vorliebe zum Matschen. Wasser hat eine absolute Anziehungskraft. Und mit dem Pulver entstehen neue Fantasien. Den coolen Glibbi Factory haben wir ganz einfach an den Wannenrand mit den Saugknöpfen befestigt. An unseren Fliesen hat es nicht gehalten, da diese nicht glatt, sondern eine wellige Struktur haben. Am Wannenrand hat alles bombenfest gehalten und es wurde nach Wunsch – gedreht und gezogen.

image5(6)

In den Glibbi Factory hat meine 4-jährige Tochter Wasser und einen Löffel Pulver eingefüllt, dann kräftig umgerührt und schon nach kurzer Zeit entstand der einzigartige Glibbispaß.

ACHTUNG: Bevor es richtig los gehen kann, muss einen Becher drunter gestellt werden. Dann den Hebel zur Seite schieben, dieser verhindert das der Schleim unkontrolliert raus fliest. Und dann geht es los!

 

image3(10)

 

Beide Kinder kamen auf die Idee Eis-Verkäufer zu sein. Rollenspiele entstanden und die Fantasie war am blühen. Ein neues Erlebnis entstand.

 

image6(3)

 

 

 

 

 

 

 

 

image4(6)

Der Glibbi wurde immer wieder zurück geschüttet und in die Becher gefüllt. Wenn Wasser nach geschüttet wurde, entstand eine flüssige – wässrig Masse. Glibbi Factory kann auch nur mit Wasser bespielt werden, auch das hat uns einen Riesen Spaß bereitet.

 

 

Das beste ist, alles funktioniert ohne Batterie! Glibbi klebt nicht – färbt nicht auf Haut oder Badewanne ab – OHNE Konservierungs-, Duft- und Reizstoffe.

Dermatologisch absolut unbedenklich.
Altersempfehlung: ab 3+

Kosten: 24,99 Euro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close