Google Pixel 6 Pro

WERBUNG

Google Pixel 6 Pro

Das Display ist super und auch Fotos werden unter allen Lichtbedingungen immer gut. Das Google Pixel 6 Pro ist hochwertig Verarbeitet und hat ein eigenwilliges Design. Das Handy liegt gut und weich in der Hand. Auch auf dem Tisch liegt es stabil und wackelt nicht hin und her. Die Verarbeitung macht einen starken und robusten Eindruck und doch wirkt es zerbrechlich. Die Kanten und Übergänge sind kaum fühlbar.

Durch den starken Kontrastwert, lässt sich der Display bei direkten Sonnenlicht oder auch bei schwierigen Lichtbedingung sehr gut ablesen. Auf der Rückseite befindet sich ein Balken der quer über die Rückseite zieht. In diesem Balken sitzen drei Kameras. Das Kamerasetup setzt sich wie folgt zusammen:

  • Ein Hauptkamera die eine interne Auflösung von 50-Megapixel (aufgrund von Pixel-Binning werden aus 50 MP Fotos 12,5 Megapixel).
  • Ein 12-Megapixel-Ultraweitwinkelsensor.
  • Ein 48-Megapixel-Telekamara und 4-fach optischem Zoom.

Fotos werden mit dem Pixel praktisch unter allen Bedingungen hervorragend eingefangen. Sei es ein bewegliches Bild, am Tag oder im Dunkeln. Die Fotos werden einmalig und mit einer Top Qualität.

Die Akkuladezeit beträgt ca. 2std. da sind andere Smartphones wesentlich schneller. Das Pixel kann kabellos geladen werden. Die Akkukapazität bei dezenten Medien- Nutzung hält ca. 2 Tage.

Alle Apps laufen sehr flott, extrem flüssig. Die Lautsprecher hören sich im Querformat kräftiger, gleichmäßiger und satter an. Insgesamt ein guter Ton. Hier haben andere Smartphones einen klareren Ton.

Was ich besonders als praktisch empfinde für z.B. eine Bilderbearbeitung – ist der magische Radierer, dieser entfernt auf Knopfdruck störende Objekte aus Fotos.

Veröffentlicht von my.little.storys.produkttester

Hallo ihr lieben, schön das ihr euch auf meiner Seite umschaut! Ich heiße Lilli bin 33 Jahre alt. Wohne in dem schönen ländlichen Siegerland. Genau genommen in Würgendorf. Bin Mami von 2 süßen Mäusen(Liana&Lea). Verliebt & Verheiratet seit 2011. Beruflich bin ich Erzieherin und freue mich besonders über Produkte die für Kinder sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: