TOYBOXX 2020

Heute darf ich euch die tolle TOYBOXX von Simba vorstellen. Meine Kinder haben sich riesig gefreut. Im Paket enthalten waren:

  • Evi LOVE Doktor Evi Tierklinik
  • Evi LOVE Dortor Evi Pferdemama
  • Evi LOVE Doktor Evi 2-in-1 Tiermobil
  • Majorette Gift Pack 9+4 Limited Edition Cars

Beginnen wir mit Evi LOVE Doktor Evi Tierklinik. Wir haben schon einiges der Evi Love Reihe, doch noch nichts mit Tieren. Genau das richtige für meine jüngste Tochter Lea, denn sie möchte Tierärztin werden. Doktor Evi ist in einem grünen OP-Outfit gekleidet und kann jetzt Tiere in der Not behandeln. Dafür hat sie einen Doktorkoffer, Behandlungsinstrumente und einen OP-Tisch. Der erste Patient ist ein Hase, dieser kann mit einem Stethoskop und weiterem Zubehör behandelt werden. Verschiedenen Rollenspiele können entstehen. Und das tolle dabei ist, die Sprache entwickelt sich weiter z.b. Stethoskop, Röntgen uvm.

Passend zur Tierklinik, gibt es das Evi 2-in-1 Tiermobil. Hier kann Doktor Evi im Einsatz überall Tierleben retten. Mit dem Tiermobil kann Doktor Evi auch jetzt im Außeneinsätzen unterwegs sein. Das Tiermobil kann sich schnell und einfache in eine perfekt ausgestattete Tierklinik verwandeln. Auf dem Behandlungstisch können verschiedene Behandlungen stattfinden. Eine Waschstation mit Wanne und Duschkopf ist auch eingerichtet. Zu den Patienten gehören ein Hund und eine Katze. Das Tiermobil ist mit ausreichend Zubehör und Behandlungsinstrumente ausgestattet, somit kann Doktor Evi gründlich Untersuchen und eine Diagnose stellen. Ein Verband, eine Infusion, Sauerstoff, und ein Halskragen sind vorhanden.


Doktor Evi Pferdemama

Doktor Evi im Einsatz bei der Geburt des kleinen Fohlens. Durch die Hilfe von Doktor Evi erblickt das gesunde braune Fohlen das Licht der Welt. Bei der Pferdemama kann der Bauch geöffnet werden, darin liegt das Fohlen. Dem Fohlen kann eine Decke übergezogen werden und in den Stall gelegt werden. Enthalten sind noch Zügel für die Pferdemama, drei Äpfel und ein Fohlen Flasche.

Majorette Spielzeugautos mit Freilauf und Federung. 9 Standard Fahrzeuge + 4 Limited Edition. Die Limited Edition zeichnet sich durch zwei spezielle Lackierungen aus. Durch Temperaturveränderung kalt und warm, wechseln die Autos ihre Farben. Ein absoluter Wow -Effekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close