,,Raus aus den Federn“

Hallo ihr Lieben,

was ist das heute für ein heißer Tag?! Wir als Familie bleiben heute zu Hause. Die letzten Tage waren wir im Freibad …und wer hätte es gedacht – es was wahnsinnig VOLL!

Heute ruhen wir uns, von der Sonne und der Hitze aus. Die Kinder sind erschöpft – nörgelig und brauchen AUSZEIT!

Meine beiden Mäuse konnten das Buch „Raus aus den Federn“ testen.

Jeder hat Macken und Fehler, doch genau das macht das Leben außergewöhnlich – farbenfroh – atemberaubend und eindrucksvoll.

Denn kompleten Beitrag könnt ihr auch hier durchlesen : https://cleverefrauen.de/html/Gemeinschaft-Toleranz-Kinder-lernen.html

Veröffentlicht von my.little.storys.produkttester

Hallo ihr lieben, schön das ihr euch auf meiner Seite umschaut! Ich heiße Lilli bin 33 Jahre alt. Wohne in dem schönen ländlichen Siegerland. Genau genommen in Würgendorf. Bin Mami von 2 süßen Mäusen(Liana&Lea). Verliebt & Verheiratet seit 2011. Beruflich bin ich Erzieherin und freue mich besonders über Produkte die für Kinder sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: