PARI BOY free – Inhalationsgerät

♥♥♥Hallo ihr Lieben♥♥♥

Wir testen seit einigen Wochen auf Konsumgöttin.de das PARI BOY free – Inhalationsgerät.

PARI BOY free ist ein mobiles Inhalationsgerät das die Atemwege oder akuten/chronischen Atemwegserkrankungen wie z.B. Erkältung, Asthma und Bronchitis  bei Babys, Kinder und Erwachsenen schützt -befeuchtet und pflegt. Das Inhalationsgerät ist nicht NUR mobil sondern auch kinderleicht zu bedienen – hat eine schnelle Wirkung und ist vorallem nahezu geräuschlos.

 

Der PARI BOY free besteht aus:image1(26)

  • Membranvernebler
  • Mundstück
  • PARI SMARTMASK Baby
  • Netzteil
  • praktische Tasche
  • Membranreinigungshilfe
  • Kurzanleitung und Gebrauchsanweisung

 

Meine Tochter hat seitdem sie 6 Monate alt ist, öfters Probleme mit Krupphusten. Dieser ist jetzt sehr selten aufgetreten. Doch hat sie immer noch Probleme, wenn sie eine Erkältung bekommt. Das schlägt bei ihr direkt auf die Bronchen. Besonders nachts fällt ihr das Atmen schwer. Deshalb haben wir den ,,normalen“ Pari Boy verschrieben bekommen, dieser ist leider an der Steckdosen gebunden und ziemlich laut – gerade nachts. Wenn die Erkältung schwer ist, müssen bis zu 6x in der Nacht inhaliert werden.

image1(18)

Der Pari Boy ist für uns unverzichtbar und notwendig. Auch wenn wir unterwegs sind, wird der Pari Boy miteingepackt.
Umso mehr freuen wir uns über den Pari Boy free, dieser wurde speziell dafür entwickelt, ein aktives Leben mit Atemwegserkrankungen  jederzeit und überall zu ermöglichen – ob auf Reisen im Auto -Zug, beim Spielen – auf dem Spielplatz – Freibad!
image1(21)
In nur 3 Minuten ist die wirksame Therapie durchgeführt.
Der  geräuschlose Betrieb findet meine Tochter und ich fabelhaft – durch die lauten Kompressorgeräusche war die Behandlung sehr nervig und verlief oft lustlos.
Der Pari Boy free kann Batteriebetrieb werden und sorgt so für eine maximale Flexibilität. Mit dem Netzteil ist PARI BOY free auch weltweit bei allen Netzspannungen einsetzbar.
Mit der weichen PARI SMARTMASK können schon die kleinsten inhalieren.

 

image1(25)

 

Die PARI ProtECT Inhalationslösung schützt und befeuchtet bei Atemwegserkrankung.

In dem Packet sind 20x 2,5ml Lösungen enthalten. Eine Lösung ist für eine Behandlung die ca. 3Minuten andauert. Es muss nicht direkt die PARI Lösung gekauft werden – es können auch normale Kochsalzlösungen gekauft und verwendet werden. Haben die selbe Wirkung.

 

 

 

 

Zubehör:

image2(9)

 

  • PARI BOY free Tragetasche zum transportieren

image3(6)

 

 

 

 

 

 

PARI BOY free Membranvernebler image5(5)

 

 

 

 

 

 

  • PARI Mundstück universell für Kinder und Erwachsene

 

image4(4)

 

 

 

 

 

  • Membranreinigungshilfe

    Reinigungsgerät für PARI BOY free Membranvernebler

 

image6(2)

 

 

 

 

 

  • SMARTMASK Baby bis ca. 2 Jahre

 

 

 

 

 

image72.jpeg

 

 

 

Weiteres Zubehör:

Der Pari Boy und der Pari Boy free sind prima zu kombinieren. Das Zubehör von dem Pari Boy – Kindermaske und Verbindungsrohr können zum liegen in der Nacht problemlos angewendet werden. So kann sich das Kind entspannen oder weiterschlafen ohne zu verschütten und geräuschlos!

 

image8(2)

 

 

 

 

 

 

image2(6)

Entspannung – Freude – und Behandlung in einem – wir sind froh und dankbar den Pari Boy free testen zu können. Ein Inhalationsgerät für klein und groß und die Wirkung sensationell.

 

 

 

 

 

So inhalieren Sie mit dem PARI BOY free:

image210.jpeg

Hygiene und Wartung des PARI BOY free:

image3(7)

Veröffentlicht von my.little.storys.produkttester

Hallo ihr lieben, schön das ihr euch auf meiner Seite umschaut! Ich heiße Lilli bin 33 Jahre alt. Wohne in dem schönen ländlichen Siegerland. Genau genommen in Würgendorf. Bin Mami von 2 süßen Mäusen(Liana&Lea). Verliebt & Verheiratet seit 2011. Beruflich bin ich Erzieherin und freue mich besonders über Produkte die für Kinder sind.

2 Kommentare zu „PARI BOY free – Inhalationsgerät

Hinterlasse einen Kommentar