Ihr kennt Stikets noch nicht?
- Ein Must-have für Kindergartenkinder und Schulkinder. Meine kleine geht ab August 2018 in die Kita. Sie freut sich riesig. Eine Mitbringliste gab es auch schon. Ganz wichtig alles muss BESCHRIFTET werden! Jetzt kommt Stikets ins Spiel =)
Eine Marke die mit viel Liebe zum Detail Etiketten herstellt. Nicht NUR Etiketten.
- Namensetiketten
- Namensbänder
- Aufkleber
- Bügelbilder
- Wandtattoos
Mit den verschiedenen Etiketten-Kombinationen kann so gut wie alles markiert und beschriftet werden. Alle Arten von Kleidung, Brotdosen, Bleistifte, Filzstifte, Bücher, Hefte, Schnuller, Babyflaschen, Tupperdosen, Gläser, Spielzeug, Schuhe, Rucksäcke u.v.m.
Für meine Tochter Lea habe ich bei Stikets das Basic Pack mit 142 Namensetiketten getestet.
- 84 Namenssticker für verschiedene Gegenstände (36 mini, 24 kleine, 20 mittlere, 4 große)
- 8 Schuhsticker (4×2)
- 48 Kleine Bügeletiketten
- 2 Kofferanhänger für Rucksäcke
Preis: 24,95 Euro
Bei Stikets können die Namensetiketten eigenständig kreiert werden. Es gibt viele Auswahlen an Farben – Muster – Logo – Schriftart und sogar Kombinationen. Meine Tochter liebt die Etiketten und kann sich anhand des Hasenlogo orientieren – und die Erzieher auch!
Die Etiketten sind dick und widerstandsfähig – beim Waschen und im Trockner lösen sich die Bügeletiketten NICHT! Auch in der Spülmaschine halten Stikets fest, absolut sicher. Ich finde es so nervig, Regenkombi, Schuhe, Flasche, Dose uvm. mit einem Stift zu markieren. Kennt ihr das? Und wenn man die Sachen weiter gibt – verkauft oder verschenkt – so stehen schon mindestens zwei andere Namen. Stikets ist mein absoluter Favorit und diesen kann ich jeder Mama wärmstens ans Herz legen.
Viele Grüße!