Lorenz Saltletts Laugencracker

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen teste ich bei @brandsyoulove.de die neuen Lorenz Saltletts Laugencracker. Im Paket enthalten:Saltletts

  • 2x Lorenz LaugenCracker (150g)
  • 1x Saltletts Broschüre
  • 1x BUNTE Zeitschrift
  • 1x Anschreiben

Zum Weitergeben:
15x Lorenz LaugenCracker (25g)

 

saltetts2

 

Der LaugenCracker ist knusprig-salzig wie klassisches Laugengebäck, aber auch so mild wie ein Cracker, der zart auf der Zunge zergeht. Die Cracker schmeckten uns als Familie und unseren Freunden,  als Zwischenmahlzeit – mit Dip und einem Obstteller. Die leckere Kombination, ermöglicht das gemeinsame Gespräch und den Genuss zugleich.

Mit einem Paprika- Frischkäse – Dip entsteht ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Es gibt so viele Variationen, die mit den LaugenCracker entstehen können.

Den Knusperspaß hatte meine Tochter mit im Kindergarten, als Snack. Einige Kinder hatten probiert und es den Eltern weitererzählt – Gespräche entstanden.

 

saltletts3

 

Durch das tolle Wetter, das wir im Moment haben, waren wir auf dem Spielplatz. Diesmal mit LaugenCracker dabei. Auch hier waren die Saltletts Cracker im Vordergrund – es wurde probiert – geteilt – erzählt. Einige haben die Saltletts nachgekauft – andere fanden es nicht so lecker. Geschmäcker sind da doch ganz unterschiedlich.

saltletts4

 

 

 

 

 

 

Spontaner Besuch am Nachmittag ist dank der Cracker auch kein Problem.  Wir waren im Garten und es war sehr warm. Niemand hatte so richtig Hunger – Kuchen wollte niemand, aber beim Obstteller mit den SalzCracker, wollte jeder mal probieren.

 

Der Laugenspaß kann in verschiedenen Variationen serviert werden. Ob als Snack in der Kita – beim Picknick – Zwischendurch mit Obstteller – Fingerfood oder zusammen mit einem Dip. Vieles ist mit den Saltletts Laugencracker möglich.

 

Viele Grüße!

2 Kommentare zu „Lorenz Saltletts Laugencracker

  1. Martin testet... 9. Mai 2018 — 12:37

    Hahaha….seit Tagen…. 🙂

    Gefällt mir

    1. ….die Zeit vergeht immer sehr schnell =)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close