Dr.Bauer´s Zahnpasta und Zahnbürste

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über meinen Produkttest von Dr. Bauer´s erzählen. In meinem Testpaket waren enthalten:

  • Dr. Bauer´s Cocos Whitening Mint
  • Dr. Bauer´s Zahnbürste

Zahnbürste

Es sind schon einige Wochen vergangen, seitdem ich die beiden Produkte ausprobiere und teste. In der Zahnpasta Tube sind 75ml Inhalt. Äußerlich spring die Tube direkt ins Auge. Weckt das Interesse und sieht elegant aus. Beim öffnen der Tube muss, wie auch bei den meisten Zahnpasta Tuben das silberfarbene Plättchen abgezogen werden. Die Konsistenz, behaupte ich, ist genauso wie bei einer gewöhnlichen Zahnpasta. Der Duft ist dezent. Riecht leicht nach Kokosnuss. Geschmacklich – merkt man kaum den Minzen Geschmack, leichtes Kokosnuss Aroma. Die Oberfläche der Zähne fühlten sich, nach dem putzen – geglättet an.

Fazit:

Ich muss ehrlich sagen, trotz Kariesschutz durch Fluorid und Xylit, waren meine Zähne schmerzempfindlich und das quält mich, im laufe des Tages. Ich fühle keinen Schutz  für die Zähne und kein  Farb – Unterschied. Das leichte Aroma der Zahnpasta war nach einigen Minuten verschwunden. Mir persönlich fehlt der Geschmack von Minze. Die Zahnbürste hat zwar weiche Borsten, aber lag nicht gut in der Hand.

Vom Design hat mich Dr. Bauer´s umgehauen. Sensationelle Verpackung, Farbe und Design, aber die Wirkung der Produkte, ist für mich persönlich nicht ansprechend.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close