Krups Kaffeevollautomat EA891C Evidence Chrome Espresso-Vollautomat

*Anzeige/Werbung

Der Kaffeevollautomat von KRUPS ist etwas ganz tolles. Schon allein das Design, sehr elegant und modern. Die Tropfschale ist aus Kunsststoff, daher entstehen keine Kratzspuren. Durch das verchromte Design des Vollautomaten wirkt die Maschine sehr hochwertig. Der Wasserbehälter befindet sich hinten, dadurch ensteht mehr Platz und der Vollautomat kann in jeder kleinen Küche eine Stellplatz finden.Das Touchfeld gefällt mir besonders gut. Es sieht nicht nur gut aus, es funktioniert einwandfrei. Beim ersten Knopfdruck, legt der Vollautomat los.

image4

Mich hat das Mahlwerk interessiert. Denn KRUPS ist eine sehr hochwertige Marke. Deswegen hatte ich auch hohe Erwartungen was die Qualität angeht. Die Maschine hat unseren Erwartungen entsprochen. Das Mahlwerk gefällt uns sehr gut. Er presst die Bohnen, so das am Ende der Rest völlig trocken wieder ausgeworfen wird. Das gibt dem Kaffee einen genussvollen Geschmack und ein wunderbares Aroma, das ich so noch bei keinem anderen Vollautomaten geschmeckt hatte.

Die Handhabung ist einfach. Egal, ob für Erstbesitzer oder Fortgeschrittene im Thema Vollautomaten. Ein kurzes durchlesen der Anleitung und schon kann man Problemlos durchstarten. Ob long Kaf

fee – Cappucchino – Latte Macchiato – Espresso oder nur einen heißen Tee, alles ist Möglich bei dem Vollautomaten KRUPS. Die ml können bei jeden Getränk eingestellt werden, diese Einstellung speichert die Maschine sich.

Meine beiden Kinder mögen gerne Milchschaum trinken, auch diese Variante bietet der Vollautomat. Ganz einfach unter Einstellungen zu finden und schon kann es los gehen. Der Milchbehälter ist sehr praktisch und sieht dazu noch sehr edel aus. Der Milchschaum ist fest und feinporig. Die restliche Milch kann mit Behälter wieder im Kühlschrank gestellt werden. Am Ende muss das Milchsystem gereinigt werden. Das geht schnell und unkompliziert. Ich habe eine große Familie und Nachbarn, Freunde, Bekannten sind auch oft bei uns zu Gast. Unsere Kaffeemaschine läuft mehrmals und oft am Tag. Jeder Gast empfand den Vollautomaten als modern und elegant. Der Geschmack vom Kaffee war ein riechtiger Genuss. Volles Aroma der Kaffeebohnen.

Die Pflege ist unkompliziert, alles kann einfach abgenommen oder rausgezogen werden und mit Wasser abgespühlt werden. Einiges wird durch Magneten festgehalten z.B. die Tropfschale, dadurch sitzt die fest an der Maschine.

Negativ:
-Das Vorheizen des Vollautomaten gefällt mir nicht, es dauert mir am Morgen viel zu lange. Es wäre praktischer, wenn ein Du

rchlauferhitzer eingebaut wäre.
-Und der Deckel ist nicht luftdicht, da müsste nochmal eine andere Lösung entstehen.
-Das Mahlwerk kann nicht herraus genommen werden zum reinigen.

Mein Fazit: Durch den wahnsinnig guten Geschmacksaroma die der Vollautomat bietet, kann ich diese Maschine total empfehlen. Wirklich empfehlenswert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close